Preise

“Was kostet ein Tattoo bei dir?“

Eine häufig gestellte Frage, die so nicht beantwortet werden kann.
Ebenso gut könnte man fragen, wie viel ein rotes Auto kostet!
Der Preis ist abhängig von der Grösse des Tattoos, Farbenauswahl, der investierten Zeit für die Motivgestaltung und der benötigten Zeit fürs Tattoo usw.
Ich werde dir erst dann eine präzise Angabe über den Preis unterbreiten, wenn ich weiss, welches Motiv (inkl. der benötigten Zeit für die Entwurfsarbeit) in welcher Grösse auf welche Körperstelle gestochen werden soll, wie detailliert es sein soll und ob es farbig oder schwarz sein soll.

Um auf das rote Auto zurückzukommen. Wenn du ein Auto heute für z.B. sFr. 20’000.- kaufst, kann es sein, dass dir das Auto in zwei Jahren nicht mehr gefällt und du es entweder in der Garage stehen lässt oder es (natürlich zu einem viel tieferen Preis) verkaufst. Die Tätowierung kostet vielleicht etwa sFr. 800.-, wird dich jedoch dein ganzes Leben lang begleiten! Damit auch die Freude am Tattoo bleibt, solltest du dich bei der Wahl des Tätowierers nicht in erster Linie nach dem Preis richten!

Einfach und verständlich…

Vor dem eigentlichen Tätowieren, werden Vorbereitungen vorgenommen, welche etwa eine halbe Stunde dauern. Die Vorbereitungen der klinisch reinen Werkzeuge sowie die Desinfektion / Reinigung des Arbeitsraums.
Die Produkte sowie die Hygiene sind mir absolut wichtig und hier achte ich nicht auf den Preis sondern auf die Qualität des Materials. Dies ist sicherlich auch in deinem Interesse, denn bei mir werden nur die besten Produkte verwendet!

Um wenigstens einen winzigen Anhaltspunkt betreffend dem Preis zu setzen:
Das Tattoo kann noch so klein sein, unter sFr. 200.- lässt sich nichts tätowieren, sollen alle Aspekte der Sicherheit und Qualität berücksichtigt werden!
Dies erscheint vielleicht auf den ersten Moment teuer, doch sind die oben aufgeführten Punkte zu beachten, welche keinen Basar zulassen. Die Gesundheit meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle und damit verbunden kommt für mich nur das beste Material in Frage!

Zu meiner Arbeit gehört es auch Individualität und Ideenreichtum zu schützen und so werden keine Original-Vorlagen anderer Kunden für weitere Tattoos verwendet. Die Einmaligkeit deines zukünftigen Kunstwerks kann ich dir garantieren.

Zum Schluss:
Es geht um deine Gesundheit, die du nicht einfach aufs Spiel setzen solltest!
Der Körperschmuck wird dir dein Leben lange Freude bereiten und deshalb ist der Preis in deinem Interesse nicht das Mass aller Dinge! Was es jedoch auch noch zu erwähnen gilt, ich bin im Vergleich mit anderen Studios nicht teuer, ich lege aber grossen Wert auf eine perfekte Arbeit und auf eine saubere und faire Preispolitik!